0

Alocasia Gageana Albo Variegata

Full Moon

von Joel Kretschmann

Hier könnte eine Homage an Deinen Schützling stehen. Schreib etwas!

0 Pflanzen
0 Ableger
0 Samen
Joel Kretschmann

Joel Kretschmann

0 Pflanzen verteilt
0 Ableger verteilt
0 Samen verteilt
Zum Profil
Joel Kretschmann

Joel Kretschmann

vor 21 Monate

hat eine Nachricht zu Alocasia Gageana Albo Variegata geschrieben:

Ich biete hier meinen frisch geschlüpften Rhizom an.\r\n\r\nEs handelt sich um eine Alocasia Gageana Albo variegata.\r\n\r\nDas erste Blatt ist direkt als voll Panaschiert heraus gekommen.\r\n\r\nDas zweite Blatt kommt auch schon hervor.\r\n\r\nDa ich keine vergleichbare Pflanze mit Preis gefunden habe, steht die Pflanze unter Verhandlungsbasis.\r\n\r\nEs dürfen auch gerne andere Alocasien angeboten werden.\r\n\r\nAlternativ auch gerne philos oder Monsteras.\r\n\r\nDer Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung
0 Kommentare

Pflegehinweise

Licht

Wasser

Anspruch